1. Taufkirchner Mädchen-Cup 2023

Am 08.07.23 starteten ca. 150 Mädchen in Taufkirchen zum 1. Mädels-Cup. Dem Sommerturnier rein für Mädchen.

Die Jugendleitung hat sich für die Stärkung des Mädchenfußballs in der Region klar ausgesprochen.

Und es kamen nicht nur Mannschaften aus der Nachbarschaft, sondern auch aus dem Raum Würzburg, Augsburg und Bad Tölz.

Bei schönen Wetter kamen nicht nur die Fussballexperten auf Ihre Kosten auch das leibliche Wohl lies kaum Wünsche offen.

Spannende Spiele um den Einzug ins Finale waren zu sehen auf beiden Plätzen. So konnten sich bei den C-Juniorinnen der TV Burghausen und SV Bad Tölz ins Finale spielen.

Sowie bei den D-Juniorinnen der TUS Prien und der SC Baldham-V.

Am Ende gewannen die Teams aus Bad Tölz und Prien die Turniere.
Das Fazit von allen war sehr positiv. Wir werden im Sommer 2024 wieder in Taufkirchen viel Mädchenfussball sehen!!

Ergebnisse: C -Juniorinnen Ergebnis    D -Juniorinnen Ergebnis