5.7. 15:45 Uhr: Inline-Nachmittag für Kinder

Am 5. Juli 2024 um 15:45 Uhr sind alle Kinder des SV-DJK Taufkirchen, die gerne Inline-Skates fahren, zu einem Inline-Ski-Nachmittag im Sportpark am Köglweg eingeladen. Mit skispezifischen Übungen wie z.B. Slalom fahren trainiert unsere Skilehrerin Claudi mit Spaß die Bewegungsfähigkeit ihrer Kinder. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass die Kinder sicher geradeaus fahren und bremsen können und eine komplette Schutzausrüstung (Helm, Ellenbogen-, Knie- und Handgelenkschoner) tragen. Bittet meldet eure Kinder bis zum 3. Juli hier an. Für eine Teilnahme ist aus versicherungstechnischen Gründen die Mitgliedschaft im SV-DJK Taufkirchen erforderlich. Sollten sich mehr als 20 Kinder anmelden, gilt das Windhundprinzip (die ersten 20 angemeldeten Kinder, können teilnehmen). Im Anschluss findet das Grillen der Skiabteilung statt!