what is the dosage of ivermectin for dogs ivermectin over the counter mexico ivermectina dosis para piojos en adultos stromectol tablets uk ivermectina bula pdf posologia para que serve o remdio ivermectina de 6mg

Alle Informationen zu Corona und den Hilfsprojekten

Seit dem 08.06.2020 dürfen wir endlich wieder mit euch Sport machen. Auch wenn, wir uns alle an gewissen Hygiene-und Abstandsregeln halten müssen, kehrt bei uns langsam wieder Normalität ein. Wir empfehlen euch aber auch weiterhin unsere Sport@Home Sportkurse.

Auf dieser Seite findet ihr zusätzlich hilfreiche Links zur Corona-Pandemie und Tipps wie man den lokalen Unternehmen in Taufkirchen unterstützen kann. Besonders in diesen Zeiten müssen wir alle zusammenhalten und uns an die vorgegebenene Maßnahmen halten.


Aussetzung unseres Sportbetriebs ab dem 02.11.2020

Die Bundesregierung hat gestern Abend (28.10.2020) einen erneuten Lockdown veranlasst. Das zwingt uns leider dazu, unseren Sportbetrieb ab dem 02.11 bis einschließlich 30.11 einzustellen.

Wir müssen noch auf die genaue Umsetzung durch den bayerischen Landtag warten. Eine kleine Chance auf die Ausübung von Individualsport bleibt aber bestehen.

Ein Lockdown bedeutet aber nicht, dass ihr komplett auf euren Sport verzichten musst. Wir arbeiten gerade daran neue Formate beziehungsweise Online Sportangebote euch bieten zu können, die ihr ganz leicht von zuhasue aus machen könnt. Weitere Infos dazu erhaltet ihr in den nächsten Wochen

Unsere gemeinsame Aufgabe ist es nun, wieder gesellschaftlich zusammenzuhalten, um die Ansteckungszahlen zu verringern, damit wir in naher Zukunft unseren gelieben Sport vor Ort wieder ausüben können.

Gemeinsam sind wir stärker! Bleibt gesund und bleibt fit!


Die Geschäftsstelle bleibt bis auf weiteres geschlossen

Der Parteiverkehr in der Geschäftsstelle bleibt bis auf weiteres geschlossen. Wir sind für Euch aber telefonisch weiterhin erreichbar. Folgende Telefonsprechzeiten bieten wir an:

Dienstag: 11:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 – 17:00 Uhr

Termine in der Geschäftsstelle sind nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.


Aktionen in der Corona Krise

Als positives Signal wollen wir euch Aktionen vorstellen, wo jeder mithelfen kann. Unsere Fußballer helfen z.B in der Nachbarschaftshilfe und erledigen Einkäufe im Supermarkt oder in der Apotheke.