Alle Informationen zu Corona und Projekten

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir unseren kompletten Sportbetrieb für unbestimmte Zeit aussetzen. Es erreichen uns deshalb viele Fragen von Trainern und Mitglieder zum Coronavirus. Wir bemühen uns, tagesaktuell euer Anliegen zu beantworten.

Auf dieser Seite findet ihr FAQs, hilfreiche Links zur Corona-Pandemie. Zusätzlich erfahrt ihr , wie man trotz einer beschränkten Ausgangssperrung dem Gesundheitssystem als auch den lokalen Unternehmen in Taufkirchen unterstützen kann. Besonders in diesen Zeiten müssen wir alle zusammenhalten und uns an die vorgegebenene Maßnahmen halten. Deshalb bleibt zuhause, wenn ihr eure Stayathome Zeit verschönern wollt, haben wir hier genau das richtige für euch.


Aktionen in der Corona Krise

Als positives Signal wollen wir euch Aktionen vorstellen, wo jeder mithelfen kann. Unsere Fußballer helfen z.B in der Nachbarschaftshilfe und erledigen Einkäufe im Supermarkt oder in der Apotheke.

 


FAQ

Die FAQ´s folgen in Kürze.