ivermectin 12mg tab in hindi comprar ivermec ivermectina gotas principio activo goedkoop quanox where to buy ivermectin tablet ivermectin 150-200 ug/kg

Auszeichnung für „Sportliche Helden in der Krise“

We are the winners

Der Bayerische Landes-Sportverband BLSV suchte mit seiner Kampagne „Sportliche Helden in der Krise“ gemeinsam mit dem FC Bayern Hilfe, Vereine die sich mit ihren Maßnahmen in der Krise besonders hervorgetan haben.

Diese Aktion, an der sich nahezu 200 Sportvereine beworben haben, wurden von einer Jury ausgewählt und mit 3.500 Euro gewürdigt. Einer dieser besonderen Vereine sind wir. Unser Angebot stach der Jury positiv ins Auge, das wir in der Kategorie „#Zamfitbleim“ ausgzeichnet wurden.

Nach der Sperrung der Sportanlagen am 12.3.2020 haben wir einen Sofortmaßnahmenkatalog erstellt, um präsent zu bleiben und um so die über 2.700 Mitglieder sofort mit Sport zu versorgen. Die Solidarität mit den Sportlern stand von Anbeginn im Vordergrund, Flagge zeigen, Sport treiben, aktiv sein, unterstützen wo es geht, füreinander da sein. Für Kinder, für Jugendliche, für alle Sportler, für Risikogruppen, für Gesundheitssportler. Sofortige Umsetzung eines Lock-down-Kursplans mit 28 online Kursen pro Woche, kostenfreies Ausleihen von Kleingeräten für Mitglieder, Online Fitness-Stunden für Jedermann mit teilweise über 100 Teilnehmern, auch länderübergreifend aus Spanien und den USA, Übungen und Spiele für Kinder, Rezepte zum Nachkochen, Ideen zur Stärkung der Solidarität, Bastelideen für Kinder. Die Fußball-Abteilung des Vereins half sofort bei der Nachbarschaftshilfe aus, um Einkäufe zu tätigen für diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, es selbst zu tun. Für eine Frauenklinik wurden Mund-Nasen-Bedeckungen nach vorheriger Anleitung genäht usw.

„Wir als Vereins sind sehr stolz auf unser gesamtes Team und auf unsere Mitglieder „. „Gemeinsam stark – auch in der Krise“ (O-Ton SV-DJK Taufkirchen Präsident Michael Schaub)