ivectin 10mg ivexterm se vende sin receta how do you take ivermectin for humans simpiox ivermectina efectos adversos graves valor de la ivermectina what is mectizan medicine used for ivectin kaufen

Ein außergewöhnliches Jahr – Wir freuen uns wieder auf mehr Sport vor Ort

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende – Wir freuen uns wieder auf mehr Sport vor Ort

Was war das für ein Jahr. Es startete turbulent und hörte außergewöhnlich auf. Erst mussten wir wegen massiven Unwetterwarnungen im Februar unseren Sportbetrieb für einen Tag aussetzen und dann kam im März eine Maßnahme, die uns alle betroffen hat und immer noch betrifft. Durch den ersten Lockdown wurden wir gezwungen unseren alltäglichen Sportbetrieb für ca. einen Monat vollständig auszusetzen. Dank unseren Übungsleitern konnten wir schnell ein virtuelles Online Programm für unsere Mitglieder und allen Sportinteressenten auf die Beine stellen. Für diese Aktion wurden wir vom BLSV als „Helden in der Krise“ geehrt.

Am 11. Mai kam dann die erste Lockerung, Training in Kleingruppen (max. 5 Personen). Nach weiteren Lockerungsmaßnahmen konnten wir Schritt für Schritt zu unserem „normalen“ Sportbetrieb vor Ort zurückkehren, allerdings mit kleinen Einschränkungen. Ein großes Lob geht an unsere Mitglieder und Übungsleiter die sich hervorragend an die ausgearbeiteten Hygienekonzepte gehalten haben. Leider machte uns die immer noch anhaltende Coronapandemie wieder einen Strich durch die Rechnung. Durch die aktuellen hohen Infektionszahlen in Deutschland wurde erneut ein Lockdown Light veranlasst.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das KAT-Team der Gemeinde, welches uns immer unterstützt hat und bei der Ausarbeitung unserer Konzepte unterstützt hat.

Das bedeutete für uns erneut den Sportbetrieb auszusetzen. Wie halten wir unsere Mitglieder dennoch fit, was gibt es für neue Onlinesportprogramme, dass erfahrt ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden