Sportart:
Kurs / Team:

FC Phönix : U10/1 (1:6)

Heute waren wir zu Gast beim FC Phönix wir wollten die Tabellenführung kamen aber nicht gut ins Spiel rein und wurden sofort überrumpelt und geraten in Rückstand es dauerte etwas bis wir ins Spiel kamen und uns zurück kämpften um so mehr Zeit verging umso besser kamen wir ins Spiel so das wir durch einen Abstauber den Ausgleich erzielen konnten kurz vor der Halbzeit erhöhten wir auf 1:2 durch einen schönen Spielzug über außen

In der 2 te Halbzeit schalteten wir einen Gang höher und wurden stetig gefährlicher nach dem ein Spieler von uns im sechzehner gefoult worden ist bekamen wir einen Elfer und konnten auf 1:3 erhöhen. Durch schöne Spielzüge und klasse Teamleistung machten wir noch drei weiter Tore und gewannen das Spiel verdient mit 1:6

Trotz 1:0 Rückstand und einem starken Start unseres Gegners konnten wir die Partie noch drehen

Die Jungs haben sich durch ihre tolle Leistung die Tabellenführung verdient weiter so Jungs jetzt bleibt es spannend ob wir die Tabellenführung halten können