Fitnesskurse ab Oktober sofort buchbar

Nach 1 1/2 Jahren können wir dir endlich wieder unser vollständiges Fitness- und Gesundheitsprogramm anbieten. Auf euch wartet ein abwechslungsreiches, spannendes und sportreiches Fitnessprogramm.

Spaß am Sport haben, flexibel & individuell, gesund & fit – das geht? Mit uns und unserem Fitness- und Gesundheitsangebot schon!

Das sind die wichtigsten Fakten über die Kursreihe Winter 2021:

• Alle derzeitigen Kurse laufen am 30.09. automatisch aus.
  • Die Kursreihe Winter 2021 findet vom 01.10.2021 – 31.12.2021 statt.
  • Die Anmeldungen der letzten Kursreihe, werden nicht für die neue Kursreihe „Winter 2021“ übernommen. Das bedeutet, du musst dich für jeden Kurs neu anmelden, den du besuchen willst. Das erleichtert uns eine Anwesenheitsliste zu führen und wir bekommen eine bessere Übersicht der Teilnehmeranzahl.
  • Die Turnhalle an der Dorfstraße ist am Mittwochabend bis Ende September für den Sportbetrieb gesperrt. Die Kurse finden stattdessen im Sport- und Freizeitpark Taufkirchen und/oder per Zoom statt.
  • Im Indoorbetrieb gilt für alle Sporteilnehmer die 3G-Regelung. (Das heißt genesen, geimpft oder getestet. Weitere Infos dazu findest du hier.
  • Einhaltung von Abstand und Maskenpflicht  im Indoorbereich. In der Sporthalle zur Sportstunde muss die Maske nicht getragen werden.
  • Das endgültige Wochenprogramm findest du spätestens am 26.09.2021 hier.

Von Reha Maßnahmen wie z.B. Orthopädie und Herzsport über Tai Chi, Pilates und Yoga bis hin zu unseren Power Kursen Outdoor Fit, Body Styling und Power Workout ist für jeden das Richtige dabei. Zusätzlich wird das Wochenprogramm durch unser Krafttraining im Kraftraum ergänzt. Von jungen Erwachsenen, Senioren bis hin zu Fitness Freaks findet jeder etwas für seine Altersgruppe und Vorliebe.

Für Mamis, die nach der Schwangerschaft wieder fit werden wollen, haben wir ebenfalls ein Angebot. Der Kurs ist auf die Bedürfnisse von Frauen nach der Geburt und Schwangerschaft abgestimmt. Dabei sind Babys herzlich willkommen und werden teilweise auch in die Übungen mit einbezogen. Dieses Angebot beinhaltet z.B. Verbesserung der Haltung und des Körpergefühls, Lockerung und Entlastung des Schultergürtels und des Nackenbereiches.

Hier, geht es zu den Fitness- und Gesundheitskursen.

Schaut einfach mal vorbei und probiert die Kurse aus. Wir finden für jeden den passenden Sport. Euer Fitnesskurs ist noch nicht dabei, dann meldet euch bei info@svdjktaufkirchen.de.