Kurs / Team:

Helios Daglfing – B1 1 : 0

Unglückliche Niederlage zum Saisonstart

Mit dem Schwung aus dem gewonnenen Freundschaftsspiel starteten die Taufkirchner Jungs ins Spiel. In den ersten 20 Minuten der 1. Halbzeit fand das Spiel in der Daglfinger Hälfte statt, aber es gelang den Taufkirchnern kein Tor. Dann drehte sich das Spiel und nur durch sehr guten Paraden unseres Torwarts ging es 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war es wieder – wie bereits in der Hinrunde – ein ausgeglichenes und weiterhin faires Spiel. Durch ein 11 Meter-Tor (den Strafstoß muss man bei dem bisherigen Spielverhalten nicht unbedingt pfeifen) geriet die Mannschaft in Rückstand. In der restlichen Spielzeit wurde von nochmals alles nach vorne geworfen, aber es gelang nicht mehr der Ausgleich.