Ingrid beendet Wirken als Übungsleiterin

Am Dienstag dem den 24.8.2021 und Mittwoch, dem 25.8.2021 leitete Ingrid ( Weiß ) ihre letzten Übungsstunden präventive Wirbelsäulengymnastik. Ingrid beendet damit ihr Wirken als Übungsleiterin für den SV-DJK Taufkirchen.

Ingrid hat im Juli 1971 mit Gleichgesinnten den Verein DJK Taufkirchen gegründet und erhielt sofort großen Zulauf zu ihren Gymnastikstunden. Ingrid hat ein Talent für Choreografien, sie baute auf eine Showtanzgruppe, die letztlich in der Gründung der Funkies des TSV Taufkirchen mündete. Ingrid blieb unserem Verein treu. Sie gestaltete Choreographien für Auftritte bei Jubiläumsfeiern. Nach einen halben Jahrhundert als Übungsleiterin hat sie sich nun von ihren treuen Teilnehmern verabschiedet und genießt den Ruhestand. Ingrid hat sich um den Sport in Taufkirchen verdient gemacht, ihr Engagement für den Sport gebührt Anerkennung.