pour on ivermectin cómo tomar la ivermectina de 6 mg simpiox gotas efectos secundarios kup ivermectine kopen simpiox ivermectina como age no organismo para que sirve ivexterm tab

Sichert euch jetzt eure SV-DJK Jahreskarte

Auch im neuen Jahr möchten wir euch die Jahreskarte 2021 anbieten, die euch die Teilnahme an sämtlichen angebotenen Kursen im Verein ermöglichen soll. Der Zeitpunkt der Neuanschaffung oder Verlängerung solch einer Karte ist denkbar schlecht – wir sind mitten im Lockdown und abhängig von den Entscheidungen der Regierung, wann es wie weitergehen darf.

Alle Abteilungen des Vereins sind bereit und engagiert um euch, während dieser für alle schwierigen Zeit, sportlich zu begeistern und zu motivieren. Es gibt ein umfangreiches Wochenprogramm, das jeden zum Sport und zur Bewegung animiert. Wir entwickeln neue Ideen für Kurse, die uns als Sportverein innovativ und attraktiv machen lassen, wir werden Webinare zu verschiedenen Themen anbieten, wir versorgen unsere Mitglieder mit Bewegungsvideos in Form von DVDs und erweitern unseren Wirkungskreis durch kurze Videosequenzen, die auf unserer Homepage und auch in den Sozialen Medien wiederzufinden sein werden.

Nur so können wir als Verein stabil und gewohnt gesund diesem starken Gegenwind standhalten. Keine leichte Aufgabe, die uns allen viel abverlangt.

Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist Gemeinschaft, Zusammenhalten und Durchhalten.

Mit der Jahreskarte habt ihr folgende Vorteile:

  • freier Zugang zu ALLEN Kursen in der Abteilung Fitness & Gesundheit
  • freier Zugang zu Special Events der Abteilung Fitness (Lauftechnik, BootCamp, etc.)
  • Vorbuchungs-Anrecht bei Deinem Lieblingskurs, wenn es wieder losgeht
  • Ermäßigung bei Buchungen im Personal Training
  • exklusive Übungsvideos und digitale Workouts 14 Tage vor Veröffentlichung
  • individuelles Beratungsgespräch/Diagnostik mit internem Expertenteam / Sport Therapeut / Ernährungscoach nach Terminvereinbarung
  • ein gutes Gefühl, uns zu unterstützen, denn auch wir leben von dem gemeinsamen Miteinander
  • unschlagbarer Preis 120 Euro p.a. (nur noch 2021 gültig!)

Ob ihr eure Beweglichkeit verbessern möchtest, muskulären Dysbalancen entgegenwirken woll oder einfach sportlich aktiv sein möchtet – wir sind für euch da und freuen uns auf eure Buchung der Jahreskarte!

Zur Bestellung reicht eine E-Mail an die Vereinsadresse: info@svdjktaufkirchen.de