usa ivermectin para que sirven las gotas quanox gotas ivergot para que sirven ivermectina 6mg para que es ivermectin 12 use in hindi patel a et al. usefulness of ivermectin in covid-19 illness. ssn. 2020 scaboma lotion 50ml price
Sportart:
Kurs / Team:

Sieg zum Start nach langer Spielpause

Nach unserem letzten Spiel im Oktober 2020 waren die Spieler, Trainer und Eltern wieder heiß auf ein echtes Fußballspiel.

In der ersten Halbzeit war beiden Mannschaften anzumerken, dass Training und Spielbetrieb etwas ganz anders sind. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt und Torszenen waren Mangelware.
In der zweiten Halbzeit hat sich unsere Mannschaft trotz der hohen Temperaturen besser auf den Gegner eingestellt und lieferte ein gutes Spiel ab. Einen sehenswerten Freistoß von Angelos wehrte der Torwart vom Fasangarten sehr gut ab. Kurz danach hatten die Taufkirchner durch einen Strafstoß die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Das Team lies sich davon nicht beirren und macht weiter Druck. Vinci gelang dann endlich das 1:0. Leider gelang des dem Team nicht, sofort das zweite Tor zu schießen. Im Gegenteil. Man fing sich einen Konter und kassierte das Gegentor. Auch dieser Rückschlag sorgte nicht für hängende Köpfe. Das Team wollte den Erfolg und dem Kapitän Fartash (in der zweiten Halbzeit als Feldspieler eingesetzt) gelang der Siegtreffer.