Komm in unsere Basketball-Familie

Seit Juli 2022 spielen und trainieren wir regelmäßig Basketball. Bei uns stehen Spaß und das Team im Vordergrund, während Leistung absichtlich zweitrangig ist – auch wenn Du mit uns definitiv richtig Sport machen und ins Schwitzen kommen wirst. 🙂
Im Sommer spielen und trainineren wir übrigens auch oft draußen auf dem Freiplatz am Kletterturm und treffen uns immer wieder mal spontan.
Wir legen sehr viel Wert auf gegenseitigen Respekt ❤️, das Finden von gemeinsamen Lösungen 🗣️ und ein sicheres Spiel 🩹. Komm einfach mal komplett unverbindlich vorbei. Mach direkt mit, oder schau nur mal zu. Jede:r ist in der Basketball-Familie willkommen. Jedes Alter, jedes Skill-Level.

Lust, mal bei uns reinzuschnuppern?

Gerne! Du kannst bis zu zwei Mal bei uns kostenlos reinschnuppern. Fülle dafür bitte kurz folgendes Formular aus.

Formular ausfüllen

Sobald Du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du eine E-Mail mit allen wichtigen Infos. 🏀👍

Wann wird gespielt und trainiert?

Wir haben jede Woche feste Hallenzeiten und deshalb können wir komplett unabhängig vom Wetter spielen und trainieren. Manche Zeitslots benutzen wir für echtes Training, andere einfach nur zum Spielen. Klicke auf folgenden Button, um unsere Zeitslots sehen zu können:

Zu unseren Spiel- und Trainingszeiten

Du möchtest dauerhaft dabei sein?

Dann werde jetzt für nur 17,00€ pro Monat Vereinsmitglied für Basketball. Für alle unter 18 Jahre kostet es sogar nur 12,00€ pro Monat.
Diese Preise setzen sich zusammen aus dem Hauptvereinsbeitrag von 12,00€ für Erwachsene, bzw. 7,00€ für alle unter 18 Jahren + 5€ Spartenbeitrag für Basketball.
(Falls Du bereits generell Mitglied im SV-DJK Taufkirchen bist, zahlst Du für Basketball natürlich nur die 5€ Spartenbeitrag pro Monat zusätzlich. Wenn Du bereits Vereinsmitglied bist und Dich für Basketball eintragen möchtest, schreibe einfach eine kurze E-Mail an info@svdjktaufkirchen.de)

Du kannst dann nicht nur super günstig und sogar im Winter in einer schönen Halle mit guten Körben mit uns spielen und trainieren, sondern auch kostenlos beim Boxen/Kickboxen, Badminton, Fitness und vielen anderen Kursen mitmachen.

P.S.: Mit Deiner Mitgliedschaft bekommst Du einen offiziellen Sportausweis. Damit erhältst Du sogar Vergünstigungen auf Sportbekleidung bei SportForster und im lokalen Burger-Laden Happy Bros. – Letzteres aber erst nach dem Training! 😉

Also ganz egal, ob Du einfach nur ab und zu ein paar Körbe werfen, oder auch trainieren möchtest – wir freuen uns auf Dich und erzähl es gerne weiter!

Deine Basketball-Coaches

P.S.: Du erkennst uns neben unseren grazilen Korblegern auch ganz einfach an unseren grünen Verein-Shirts: