Starte deinen Herbst mit unseren Yogakursen

Unter dem Motto „Kopf aus – Herz an“  startet unsere neue Yogakursreihe Gentle Flow Yoga und Simple Flow Yoga.

Gentle Flow Yoga

Eine Gentle Yoga Class ist eine sanfte und einladende Form des Yogas, die sich ideal für alle Erfahrungsstufen eignet, einschließlich Anfänger. In dieser Klasse liegt der Fokus auf langsamen, achtsamen Bewegungen und tiefem Atem, um Körper und Geist zu entspannen und zu revitalisieren. Die Stunde beginnt oft mit einer kurzen Meditation oder Atemübung, die dich in den gegenwärtigen Moment bringt. Anschließend werden sanfte Dehnungen und Haltungen eingeführt, die darauf abzielen, die Flexibilität zu fördern und Verspannungen zu lösen. Die Übungen sind in der Regel leicht modifizierbar, so dass jeder Teilnehmer sie an seine individuellen Bedürfnisse anpassen kann.

Trainingszeit:

• 01.10. – 17.12.2024 (10x in diesem Zeitraum)
  • Dienstags von 18:30 – 19:45 Uhr
  • Sportraum Tennisanlage, Birkenstraße 169 in Taufkirchen

Weitere Infos gibt es hier.

Simple Flow Yoga

Der Simple Yoga Flow ist eine „all level“ Stunde und damit für jedes Level an Yoga Erfahrung geeignet. Simple Flow Yoga basiert auf modernem Vinyasa Yoga mit klassischen Wurzeln aus dem Iyengar Yoga. Diese Yoga Stunden sind geprägt von einem fließenden, dynamischen Stil. Freu dich auf kraftvolle Flows mit einer schönen Balance aus Kraft und Leichtigkeit. In diesem Kurs bieten wir für alle Haltungen Variationen an, so dass sich jeder individuell fordern kann.

Trainingszeit:

• 01.10. – 17.12.2024 (10x in diesem Zeitraum)
  • Dienstags von 19:45 – 21:00 Uhr
  • Sportraum Tennisanlage, Birkenstraße 169 in Taufkirchen

Weitere Infos gibt es hier.