ivermectin oxford ivermectin treatment for covid dosage kjope ivera how much does ivermectin cream cost how much ivermectin to give a cow
Sportart:

Tennisplätze öffnen ab Montag (11. Mai) unter Auflagen

Liebe Mitglieder,

Tennis ist ab Montag, den 11.05., in Bayern wieder erlaubt und auf unserer Anlage spielbar.

In den nächsten Tagen erhaltet Ihr von uns weitere Informationen zum Spiel- und Trainingsbetrieb auf unserer Anlage und unter welchen Auflagen Tennis wieder ermöglicht wird. Vorab können wir euch schon mitteilen, dass Tennis nur noch nach vorheriger Online-Platzbuchung möglich sein wird, um eine Dokumentation über die Personen, die auf der Tennisanlage Sport treiben, sicherzustellen. Außerdem wollen/müssen wir auf jeden Fall Menschenansammlungen und Wartezeiten vermeiden.

Für den Belegungsplan der verschiedenen Sportstätten nutzt der SV-DJK bereits ein System (Locaboo), das wir innerhalb kurzer Zeit (ohne Kostenaufwand) um eine Tennis-Platzbuchung erweitern konnten, ohne dass der Abteilung dadurch Kosten entstanden wären. Weitere Informationen zur Online-Platzbuchung folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns alle auf den Start in die Saison!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Viele Grüße
Euer Vorstandsteam