Sportart:
Kurs / Team:

TSV München Solln : U15w (9:0)

Im Kampf um die Tabellenspitze erwischten die Sollner Mädels am Samstag einen absoluten Sahnetag und liesen von Anfang an keinen Zweifel daran, dass sie die drei Punkte in München behalten wollen. Zwar hielten unsere Mädels mit allem was sie hatten tapfer dagegen, konnten jedoch dem präzisen Passspiel und dem nadelstichartigen Angriffsspiel der Gatgeber nichts entscheidendes entgegen setzen. Leider konnten auch Personal- und Positionswechsel sowie taktische Umstellung nur phasenweise für Stabilität sorgen. In diesen Phasen bewies unsere Mannschaft aber, dass sie zu Recht in diesem Spitzenspiel vertreten war. Alles in allem haben sich unsere Mädels nie aufgegeben und den Sollnerinnen bis zur letzten Minute tapfer Paroli geboten.

Auch wenn das Endergebnis das Kräftverhältnis auf dem Platz nicht ganz realistisch wiedergibt, so war der Sollner Sieg hochverdient. Jetzt heißt es „Mund abwischen und nach vorne schauen“.