Türchen 13

Gewinnspiel

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Das heißt für euch: es gibt wieder ein Gewinnspiel.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun: folgt uns auf unserer Facebook oder Instagramseite und schreibt eure Lösung in die Kommentare. Derjenige der es richtig errät, gewinnt eine Faszienrolle von Blackroll. Falls keiner die richtige Lösung hat, gewinnt derjenige, der am nächsten dran ist. Ihr habt keine Sozialen Netzwerken dann schreibt uns eine E-Mail an: annkatrin.suckfuell@svdjktaufkirchen.de, mit der richtigen Lösung. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr der öffentlichen Bekanntgabe des Gewinners zu.

Teilnahmeschluss ist am 15.12.2020

Der Gewinner wird am 16.12.2020 persönlich angeschrieben. Die Teilnahme Minderjähriger ist nur mit Einverständnis der Eltern möglich. Keine Auszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgeschlossen am Gewinnspiel sind Mitarbeiter aus der Geschäftstelle des SV-DJK Taufkirchen.

Was ist die richtige Antwort?  (exaktes Datum) Tipp: unsere Homepage könnte euch dabei helfen oder Türchen 4.