Türchen 15

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Damit euch nicht langweilig wird, wartet auf euch ein neues Gewinnspiel. Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent.

Alles was ihr dafür machen müsst ist diese Frage richtig zu beantworten:

Falls keiner die richtige Antwort weiß, gewinnt die Person, die am nächsten an dem Ergebnis liegt. Viel Spaß beim Raten!

Schreibt eure Lösung in die Kommentare des Beitrags, derjenige, der es richtig errät gewinnt einen Gymanstikball. Falls ihr kein Instagram oder Facebook Account besitzt, könnt ihr uns eine E-Mail an team@svdjktaufkirchen.de mit eurer Antwort schreiben. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2019. Der Gewinner wird am 19.12.2019 persönlich angeschrieben. Falls mehrere Personen die gleiche Lösung haben, wird ausgelost! Ausgeschlossen am Gewinnspiel sind Mitarbeiter des SV-DJK Taufkirchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.