prospecto ivermectina ivermectin pharmacy price goedkoop quanox ivermectin made from la ivermectina se toma con leche
Sportart:
Kurs / Team:

U10/1 : FC Ottobrunn (4:3)

Heute war zu Gast bei uns der FC Ottobrunn.
wir starteten stark ins Spiel und konnten nach 5 min durch ein tolles Zusammenspiel mit 1:0 in Führung gehen danach spielten wir weiter stark auf aber nutzen unsere vielen Chancen nicht. Wir wurden unkonzentrierter und der gegen schoss noch 3 Tore in der ersten Halbzeit so das wir 1:3 hinten waren

In der 2ten Halbzeit schalteten wir noch mal einen Gang höher und konnten uns sehr viele Chancen heraus spielen aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor gehen unsere Abschlüsse waren zu hastig und wir wurden hektischer.
Aber man hat es den Jungs angesehen sie wollten heute nicht verlieren und belohnten sich noch mit einem Sieg
Super Teamleistung nach einem 1:3 Rückstand noch so stark zurück zukommen und mit 4:3 das Spiel noch zu gewinnen .

Was für ein Spiel wir haben es mal wieder spannend gemacht.
Danke ans ganze Team für diese Teamleistung ihr habt euch die Tabellenführung verdient