Sportart:
Kurs / Team:

U10/1 : SpVgg Unterhaching (2:0)

Heute war zu Gast bei uns die Spvgg Unterhaching wir wollten die Tabellenführung halten und uns die drei Punkte nach Hause holen und starteten richtig stark und hoch konzentriert in die Partie so das wir uns nach wenigen Minuten einige Tor Chancen herausspielen konnten aber uns vor dem Tor etwas überhastet anstellten.
In der 10 min. konnten wir endlich hochverdient mit 1:0 in Führung gehen durch einen sehr schöne Kombination der Jungs. Wir spielten weiter konzentriert und sehr Ball sicher von hinten raus und hätten uns eigentlich noch mit weiteren Toren belohnen müssen doch wir nutzen unsere Chancen nicht Somit endete die erste Halbzeit nur 1:0 für uns.

In der 2 Halbzeit ließen wir wieder einige Chancen aus und unser Gegner wurde Stärker und machte Druck auf unser Tor Aber wir hielten unser Tor dicht ein großes Lob an unser Abwehr verhalten und an unseren Torwart. Wir fingen uns wieder und fanden wieder stark ins Spiel so das wir uns mit dem 2:0 belohnten.

Ein großes Lob an das gesamte Team die ein klasse Leistung gezeigt hat
Wir Trainer sind stolz auf euch weiter so Jungs