can you use animal ivermectin on humans billigt ivectin ivexterm precio españa a que hora tomar la ivermectina stromectol kopen kruidvat will ivermectin kill sarcoptic mange securo dosis
Sportart:
Kurs / Team:

U10/1 : TSV Haar (4:3)

Nach einer guten Anfangsphase konnten wir nach 10min mit 1:0 in Führung gehen, hatten das spiel in der ersten Halbzeit unter Kontrollen und konnten uns noch einige gute Chancen heraus spielen die wir aber leider nicht nutzten somit ging die erste Halbzeit nur 1:0 für uns aus.

In der 2ten Halbzeit machte unser Gegner sehr viel Druck nach vorne und glich nach wenigen Minuten aus und schenke uns noch 2 Buden ein somit stand es 1:3 für unseren Gegner aber wir ließen uns nicht unter kriegen und kämpften bis zum Schluss so das wir das Spiel in der letzten Minute für uns entscheiden konnten und gewannen das spiel mit 4:3.

Was für eine turbulente zweite Hälfte
es hat noch nicht alles geklappt was wir uns vorgenommen haben aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und durch Willen und starken Teamgeist das spiel noch drehen können.

Ein ganz großes Lob ans Team die nach dem 1:3 Rückstand nicht aufgegeben haben und dass spiel noch drehen konnten