U14 : FC Biberg (2:0)

Am vergangenen Samstag schlug die neu formierte U14/1 den FC Biberg, den ungeschlagenen Meister der Aufstiegsrunde Ost, souverän mit 2:0.

Im ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison konnten die Jungs der Taufkirchner U14/1 in einem dominant geführten Spiel vollkommen verdient mit 2:0 gewinnen. Die Tore erzielten Joni und Berkant, nach sehenswerter Kombination über Fabio und Edi. Leider konnten wir einen berechtigten Elfmeter nicht verwandeln, der am Ende ein klares und auch in der Höhe verdientes 3:0 bedeutet hätte. Somit ist nicht nur der Auftakt in die Vorbereitung, sondern auch die Revanche aus dem Aufstiegsrundenspiel, welches man etwas unglücklich mit 2:3 verlor, geglückt.

Der Start in die C-Jugend-Vorbereitung ist geglückt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Lust auf ein Probetraining bei uns ?
Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Sportpark Taufkirchen, Köglweg 99 (Kunstrasen/Nebenplatz)
Freitag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Sportpark Taufkirchen, Köglweg 99 (Kunstrasen/Nebenplatz)