U14 | Noch ein Kaderplatz frei

Unser erfolgreiches 2006er-Team hat für die kommende Saison nur noch einen Kaderplatz frei.

Wir haben derzeit noch einen Kaderplatz in unserem erfolgreichen und leistungsorientierten 2006er-Team frei. Du bist Jahrgang 2006 (auch 2007 möglich), hast nicht nur fußballerische Erfahrung, sondern auch Ehrgeiz, Motivation und Leidenschaft für Fußball, dann bist Du bei uns richtig. Wenn Du Interesse hast bei uns mitzuspielen, dann bist Du jederzeit zu einem Probetraining willkommen. Das ist für Dich ganz unverbindlich. Einfach im Training vorbeischauen. Wenn Du möchtest, so kannst Du uns eine kleine Nachricht vorab schicken, damit wir wissen, daß Du vorbeischaust. Wir freuen uns auf Dich !

Trainingszeiten:
Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Sportpark Taufkirchen, Nebenplatz/Kunstrasen
Freitag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Sportpark Taufkirchen, Nebenplatz/Kunstrasen
(wir trainieren den ganzen Juli, August ist Sommerpause, ab 02.09. legen wir dann wieder los)