20 Jähriges Vereinsjubiläum und 25- Jähriges Bestehen des Sport- und Freizeitpark

+++ Leider müssen wir aufgrund der Coronapandemie unser Vereinsfest in das Jahr 2022 verschieben, die offizielle Stellungnahme gibt es hier. +++

Dieses Jahr gib es etwas zu feiern. Vor 20 Jahren wurde Euer Verein, der SV-DJK Taufkirchen e.V. nach einem Zusammenschluss zwischen dem Sportverein Taufkirchen und der DJK Taufkirchen gegründet. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit euch  unser 20-jähriges Vereinsjubliäum und das 25-jährige Bestehen des Sport- und Freizeitparks feiern.

Wir möchten an diesem Tag nicht nur das Jubiläum feiern, sondern euch ein tolles und abwechslungsreiches Erlebnis bescheren, was euch noch lange in Erinnerung bleiben soll. Unser Ziel ist es, euch mit diesem Fest eine Freude zu machen und uns für eure langjährige Treue zu danken.

Auf Euch wartet am 17.07. ein abwechslungsreiches, sportliches und spaßiges Rahmenprogramm mit einer musikalischen Umrahmung. Egal ob für Kids, Teenager oder Erwachsene, für Jeden wird garantiert etwas dabei sein! Für Euer leibliches Wohl wird ebenso gesorgt. Mehr können wir Euch derzeit noch nicht verraten.

Natürlich wird in unseren Planungen, die immer noch anhaltende Covid19 – Pandemie berücksichtigt und das Fest streng nach den gesetzlichen Vorgaben zu diesem Zeitpunkt umgesetzt. Deshalb sind wir auch ständig in enger Abstimmung mit der Gemeinde Taufkirchen.

Die Geschichte des SV-DJK Taufkirchen, könnt ihr hier nochmal finden.