Sportart:

Wichtige Hinweise zum Spielbetrieb

Liebe Mitglieder,

die Buchungen der Tennisplätze über Locaboo klappt schon relativ gut. Wer noch keinen Zugangslink erhalten hat, wendet sich bitte an Daniel.Jacob@svdjktaufkirchen.de. Wir haben einige Punkte zusammengefasst, die wir Euch bitten ab sofort zu beachten. In der kommenden Woche startet unser Training. Für unsere Trainer waren die letzten Wochen und Monate eine harte Zeit, in der sie nicht arbeiten konnten. Wir bemühen uns, immer genügend Plätze für unsere Mitglieder frei zu halten, aber habt bitte für unsere Trainer und die für das Training reservierten Plätze Verständnis.

> Zur Buchung des Trainings <

Doppel:

Auf erneute Rückfrage seitens des BTV beim Ministerium bezüglich der Auslegung, ob ein Doppelspiel erlaubt ist, gilt nun folgende Regelung:

Ein klassisches Doppelspiel um Punkte ist derzeit noch nicht erlaubt. Es darf aber zu viert auf einem Platz trainiert werden.

Mehrmaliges Spielen:

Mehr als zwei Buchungen pro Woche sind erlaubt. Wir bitten euch weitere Buchungen aber erst am Tag selbst vorzunehmen und nicht schon einen oder mehrere Tage im Voraus.

Spiel mit Gästen:

Das Spielen mit Gästen ist erlaubt. Jedoch sind nur Buchungen am jeweiligen Tag erlaubt.

Wichtiger Hinweis zur korrekten Buchung:

Bei der Buchung der Plätze bitte dringend darauf achten, dass ALLE Spielernamen genannt werden. Wir müssen nachvollziehen können wer spielt. Das ist eine Vorgabe seitens der Behörden.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Anlage und beachtet immer die Schutz- und Hygienemaßnamen des BTV.

Eure Abteilungsleitung