Mein Kind möchte bei der Kinderbewegungsakademie KiBA (KiBA-Allrounder, KiBA-Ballkids, KiBA-Dance, KiBA-Kickerzwerge) mitmachen. Was ist die Voraussetzung?

Für die Teilnahme an Kinderbewegungsakademie KiBA ist eine Mitgliedschaft nötig. Hier geht es zu unserer Onlinenameldung

Ich möchte mit meinem Kind bei Mini-KiBA (ca.1,5-3 Jahre) mitmachen. Was ist die Voraussetzung?

Mini-KiBA (ca. 1,5-3 Jahre) erfordert die Teilnahme einer Begleitperson, welche aus versicherungstechnischen Gründen Mitglied im Verein sein muss. Dadurch kann das gesamte sportliche Grundangebot des SV-DJK Taufkirchen e.V. genutzt werden. Hier geht es zu unserer Onlinenameldung

Wie erfolgt die Anmeldung und die Abmeldung?

Hier geht es zu unserer Onlinenameldung

Dort kannst du dich ganz einfach online registieren. Im Anschluss erhälst du eine Mail mit weiteren Informationen.

Solltest du Fragen zur Anmeldung haben, so kannst du dich bei uns melden:

Mail: Melanie.Schindler@svdjktaufkirchen.de

Tel: 089 666 07 013

Eine Abmeldung ist über eine schriftliche Kündigung zum 31.08. und zum 31.12. bei Einhaltung einer sechswöchigen Frist möglich.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Einen Überblick über die Preisgestaltung bekommen Sie hier: Preisgestaltung

Anmerkung

KiBA orientiert sich an Schulhalbjahren. Während der Ferien – länger als eine Woche – werden KiBA-Stunden zu vereinbarten Terminen angeboten. Außerdem gibt es dieser Zeit Aktionsprogramme wie Feriencamps, Klettern, Ausflüge o.ä.