Tischtennisschule (Jugend)

Aktuell trainieren über 70 Kinder & Jugendliche ab 9 Jahren in der Tischtennisschule. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, bis zu 4x/Woche zu trainieren (+ Punktspiele, AK-Turniere). Die Trainingseinheiten werden von unserem lizenzierten B-Trainer (Lizenz Leistungssport) Oliver Steinbeck geleitet. Daniel Steinbeck (B-Lizenz) und zahlreiche Co-Trainer unterstützen im Training und bei der Betreuung von Punktspielen.

Alle Trainings finden in der neuen Turnhalle der Grundschule am Wald (Pappelstraße 1) statt.

Du bist zwischen 9 und 12 Jahren alt und willst unseren spannenden Sport im angeleiteten Training ausprobieren?
Dann melde dich gerne bei Oliver Steinbeck (Leitung Tischtennisschule, Abteilungsleitung). Auch wenn du schon Erfahrungen im Tischtennis-Sport gesammelt hast und einen neuen Verein suchst, bist du bei uns herzlich Willkommen.
Kontakt: Oliver Steinbeck, Mail: tischtennisschule@svdjktaufkirchen.de, Tel.: 015730381668

Erwachsene

Für erwachsene Tischtennisspieler bieten wir an drei Tagen pro Woche Trainingsmöglichkeiten an. Neben dem freien Training (Montag + Freitag, jeweils 19:30-21:30 Uhr) haben alle Spieler der 1.-7. Herrenmannschaft sowie der Damenmannschaft immer mittwochs (19:00-21:00 Uhr) die Möglichkeit, unter der Anleitung von B-Lizenz Trainer Oliver Steinbeck zu trainieren.

Du suchst einen neuen Verein in der Umgebung von München? Du willst wieder in den Tischtennissport einsteigen oder damit anfangen? Dann melde dich gerne bei Abteilungsleiter Oliver Steinbeck (tischtennisschule@svdjktaufkirchen.de, 015730381668)! Wir freuen uns auf dich!

Vereinsmeisterschaften Erwachsene: 03.05.2024
Abteilungsversammlung: 10.06.2024
Grillfest: 28.06.2024 (Ausweichtermin: 12.07.2024)