ivermectina serve para ces how much ivermectin to give a baby goat how much ivermectin for humans covid ivermectina pode dar para cachorro filhote farmacia guadalajara ivermectina ivermectin tablets usp 3mg ivermectina lam where to buy ivermectin tablets uk
Sportart:
Kurs / Team:

U17 : SG Waldtrudering/Haar (1:1)

Im heimischen Sportpark begrüßte unsere U17 den 2. platzierten von der SG Waldtrudering/Haar. Das Spitzenspiel verschliefen die Grünen in der 1. Hälfte komplett und mussten ab der 19. Minute einem 0:1 hinterherlaufen. Auch wenn man auf einige Stammkräfte verzichten musste, waren die ersten 40 Minuten nicht das gewohnte Bild, dass man in den bisherigen Spielen gezeigt hatte.

Nach dem Seitenwechsel machten es die Grünen wesentlich besser und kombinierten sich immer wieder vor das Tor der Gäste. Trotzdem dauerte es bis zu 62. Spielminute ehe der verdiente Ausgleich erzielt werden konnte. Weitere hochkarätige Möglichkeiten wurden überhastet, unkonzentriert und teils fahrlässig vergeben.

Mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel auch locker auf 3:1 oder 4:1 gedreht werden können. So trennte man sich letztendlich mit 1:1.

Nächstes Spiel Samstag 24.10.2020 um 14 Uhr in Aschheim.